Wir über uns

Powerfrauen mit Herzblut und Leidenschaft für Mode, das sind wir, Rita und Sabine.

Dem Sinn für das Besondere.
Immer wieder neue Ideen, das genau ist Mode.
Dem Typ treu bleiben und dabei Neues kennen lernen.

Unser Geschäft besteht nun über acht Jahre und wir haben uns in viele Richtungen neu entwickelt.

Außergewöhnliche Labels und interessante Newcomer - die Besonderheit und Vielfalt - das gewisse Etwas – das finden Sie bei uns. Wir kleiden „Frau“ von oben bis unten ein und das genau typgerecht und trotzdem modisch neu. Mit der Liebe zum Detail wecken wir das Rundumwohlgefühl.

Die Aussage unserer Kundinnen, „ach ich fühle mich so wohl in meinem Neuen Outfit“. „So finde ich mich wieder“ . lässt unser Herz höher schlagen. Bequem und doch jung, peppig, neu und auch mal anders, außergewöhnlich, einfach modisch.

Schon der Einkauf bei uns soll Glückmomente erschaffen und diese möchten wir unseren Kundinnen für lange Zeit mit nach Hause geben.

Unser Motto: Es macht einfach Spaß gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre zu „shoppen“.

Rita Gertz &
Sabine König

Newsletter

Jetzt E-Mail Adresse eingeben, und 10% Rabatt sichern.

Kontakt

Marktpassage 6
76275 Ettlingen
Fon 07243 332433
bella_scarpa@web.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.30-18.30
Sa. 9.30-16.00